Fußerotik...

Sie ist eine meine Nachbarinnen, und viel älter als ich. Trotzdem, irgendwie hatte sie immer schon eine sehr erotische Wirkung auf mich!!! Immer öfter zogen wir um die Häuser, und jedes Mal knisterte es stärker.
Bis wir uns letzte Nacht endlich erlösten...
Wir hatten es uns in ihrer Wohnung gemütlich gemacht, sie verwöhnte mich mit einem guten Essen, und einem wundervollen Rotwein. Letzter setzte sich bald mit seiner nachhaltigen Schwere in meinem Kopf fest, und ich wurde immer mutiger.
Bewunderte ihre tollen High Heels, strich sanft aber nachhaltig über ihre Füße. Nachdem ich festgestellt hatte, dass sie nicht mehr still sitzen konnte, leckte ich ihre High Heels, und lutsche an ihren Zehen. Ihr lautes und wollüstiges Stöhnen machte mir Mut, und so zog ich ihr die Schuhe aus, und arbeitete ich mich langsam nach oben vor, schob ihren Slip beiseite und figerte ihre nassen Muschi.
Natürlich hatte ich die ganze Zeit über ihre Zehen in meinem Mund und saugte dran. Sie wurde immer geiler und meine vier Finger glitschten nun in ihrer Muschi auf und ab, während mein Daumen auf ihren Kitzler rotierte.
Nachdem sie gekommen war, drückte sich mich sanft zurück in die Kissen, und legte sich so in Position, dass sie mich mit ihren Zehen erkunden konnte. Nie zuvor hatte ich einen Sexpartner der so geschickt damit umgehen konnte. Sie zog nun einen meiner Füsse zu ihrem Gesicht und begann wie wild an diesem zu saugen. Doch im Gegensatz zu mir begnügte sie sich nicht mit meinen Zehen...
Und während sie nun meinem Fuß einen gekonnten "blow job" verpasste, fickte sie mich mit ihrem Fuß so unglaublich gut, dass ich mir ernsthaft überlege in Zukunft auf Schwänze zu verzichten ;-)
Für mich war es eigentlich das erste Mal, dass ich Füße in meinem Liebesspiel so intensiv gebraucht habe, doch ab nun werde ich wohl kaum mehr darauf verzichten können. Zumindest bei Frauen nicht, aber auch gerne bei rasierten Männerbeinen!
mynextlife - 25. Nov, 22:37